Fabylon

Unsere Partner

Fabylon hat im Jahr 2014 eine gründliche Neuorganisation und Neustrukturierung vorgenommen. Nach 27 Jahren und der rasanten digitalen Entwicklung war das erforderlich. Also bekam das Logo ein neues Gewand, der Shop wurde komplett neu eingerichtet – und wir haben einige Partner dazu gewonnen.

Schon seit Jahren sind wir mit Alisha Bionda verbunden, sie ist nicht nur Herausgeberin einiger Reihen bei uns (Ars Amoris, Ars Litterae, Meisterdetektive, SteamPunk, Seven Fancy), sondern betreut auch umfassend die PR-Arbeit, versorgt die Presse mit Informationen und unterstützt uns bei den Events und Workshops. Ihr Portal LITERRA beinhaltet tägliche News aus dem Bereich der fantastischen Literatur und betreut zudem Kolumnen.
LITERRA

Alisha Bionda ist aber nicht nur als Herausgeberin, Autorin und in der Öffentlichkeitsarbeit tätig, sie betreibt auch eine Literaturagentur, die u.a. Bestsellerautoren wie Barbara Büchner aufweisen kann, sowie das TTT-Büro rund ums Schreiben für Autoren und Verlage: Lektorat, Redaktion, Korrektorat. Die Agentur Ashera ist ein wichtiger Partner fürs Lizenzgeschäft, und vor allem mit den Leistungen des TTT-Büros unentbehrlich.
agashera_home
ttt_890_06

 

Als Lizenzpartner für unsere „Chroniken von Waldsee“ und Ausgaben von Ernst Vlcek arbeiten wir seit vielen Jahren mit dem rührigen holländischen Verlag Uitgeverij Macc zusammen.
Uitgeverij Macc